Das Musical Doris Day – Day by Day über die berühmte US-amerikanische Schauspielerin & Sängerin kehrt für einige wenige Vorstellung ins Schlossparktheater zurück. Der Vorverkauf für den Zeitraum vom 23.06.2020-28.06.2020 hat begonnen.

Die Hauptrolle spielt Angelika Milster!

Das Privatleben der amerikanischen Filmdiva Doris Day blieb lange im Dunkeln! Nach außen die Sauberfrau, das liebe Mädchen von Nebenan – in ihrem Privatleben hatte sie jedoch viele Schicksalsschläge zu verdauen: Ein Autounfall, der den Traum eine Tänzerin zu werden zerstörte, eine Vergewaltigung, mehrere gescheiterte Ehen, zwei Krebserkrankungen, der finanzielle Bankrott, ein Unfall und schließlich der frühe Tod des begabten und geliebten Sohnes. Erst Jahre nachdem sich Doris Day aus dem Licht der Öffentlichkeit zurück gezogen hatte und sich nur noch ihrer Tierstiftung widmete, beschäftigt sich nun das Musical Doris Day – Day by Day mit ihrem bewegten Leben. Angelika Milster spielt dabei nicht nur die bekannte Blondine, sondern verbindet die Stationen des bewegten Lebens der Diva mit insgesamt knapp dreißig Welthits, die untrennbar mit Doris Day verbunden sind:
Que Sera, Sera (Whatever Will Be, Will Be), Day by Day, Night and Day, Sentimental Journey, Teacher’s Pet, My Heart (Mein Herz), um nur ein paar zu nennen. Unterstützt wird Angelika Milster von drei weiteren Schauspielern, die in verschiedenen Rollen zu sehen sein werden und einer Live-Band.

Hier erhalten Sie Tickets für Doris Day – Day by Day