Leider müssen die geplanten Kirchenkonzerte „Winter Momente“ mit Angelika Milster aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Die Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben werden und der Ticketpreis wird selbstverständlich erstattet. Angelika Milster bedauert die Absage außerordentlich.

Auch im Winter 2022 wollte Angelika Milster in vielen Kirchen zu Gast sein und ihr Konzertprogramm unter dem Titel „Winter Momente“ präsentieren.

Das Crossover-Programm „Winter Momente“ kombiniert geschickt verschiedene Musikgenres. Die Bandbreite reicht von Klassischer Musik, über die Tenorarie, dem Chanson dem Liebeslied, bis zum Schlager. Hinzu kommen Musicalsongs, wie „Wie soll ich ihn nur lieben“ oder „Aus der Ferne“. Auch die Songs „Die Rose“ und „Erinnerung“, die zu einem Markenzeichen von Angelika Milster geworden sind, dürfen natürlich nicht fehlen.